Hefte raus,
Klassenarbeit!!!

Hefte raus,
Klassenarbeit!!!

Drückt noch einmal die Schulbank und flüchtet aus dem Raum,
aus dem ihr schon immer flüchten wolltet!

Was ist denn passiert…???

Erinnert ihr euch noch an diese blöden Klassenarbeiten während der Schulzeit? Pauken, Zittern, Stress mit den Eltern und schon wieder nur die 4?

Katastrophe – diesmal ist es passiert und ihr seid euch ganz sicher: Die letzte Arbeit wurde komplett verhauen. Doch es kommt noch schlimmer:
Das Sitzenbleiben droht!

Was tun…???

Es gibt nur eine Option: Die Klassenarbeit muss verschwinden!

Gemeinsam mit euren Freunden schleicht ihr euch also nach Schulschluss ins Klassenzimmer. Ihr wisst, dass Klassenlehrerin Frau Müller die Arbeit in ihrem Lehrerspind eingeschlossen hat. Nur wo hat sie den Schlüssel dazu versteckt?
Die Aufgabe ist klar: Schlüssel finden, Klassenarbeit an euch nehmen und unbemerkt wieder raus aus der Schule!

Was ist mit Frau Müller los…???

Seit Längerem wurde eure Klassenlehrerin Frau Müller nicht mehr in der Schule gesehen – eigentlich gar nicht ihre Art… Vielleicht findet ihr während der spannenden Suche nach der Klassenarbeit auch noch heraus, was Frau Müllers` mysteriöses Verschwinden zu bedeuten hat.

Also, auf geht’s…!!!

Für diese Mission bleibt euch jedoch nur eine Stunde Zeit, denn solange benötigt Hausmeister Schmidt für seinen Kontrollgang durch das Schulgebäude.

Der Wettlauf gegen die Zeit beginnt…