Besondere Feierlichkeiten

Ihr plant einen Junggesellenabschied, eine Geburtstags- oder Weihnachtsfeier, einen Mädelsabend, ein Firmenevent oder seid „einfach so“ auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Gruppenaktivität – dann seid ihr bei uns genau richtig!

Durch die Beheimatung im Hamborner Sporttreff können bei der Sperrstunde Gruppenveranstaltungen verschiedenster Art durchgeführt werden.

. . . Spiel . . .

mit oder gegeneinander rätseln

. . . Spaß . . .

das ein oder andere Kaltgetränk in der angeschlossenen Gastronomie genießen und eine Runde Kicker, Darts, Tipp-Kick oder Mario-Kart zocken…

. . . Sport . . .

sich auf den Squash-Courts gemeinsam sportlich betätigen…

Die verschiedensten Kombinationen und Abläufe sind möglich – euer Event lässt sich so ganz individuell gestalten.

 Oberstufenkurse

Letzte Stunde vor den Ferien und keine Lust schon wieder einen Film zu gucken…?
Kurstreffen oder Wandertag und keine Idee wohin es gehen soll…?

Bei uns findet ihr das perfekte Angebot für eine gemeinsame Aktivität mit euren Mitschülern und Lehrern. Durch unser einzigartiges Spielprinzip können Gruppen gegeneinander spielen – die Lehrperson darf auf Wunsch kostenfrei mitspielen. Der Rest des Kurses kann in der Wartezeit gerne eine Runde Kicker, Dart, Tipp-Kick, Mario-Kart oder auch Squash spielen.

Freies W-Lan gibt es natürlich inklusive.

Interesse oder noch Fragen?

Dann kontaktiert uns und wir erstellen euch ein unverbindliches Angebot auf Basis eurer Vorstellungen. Teilt uns dazu zusätzlich die Teilnehmeranzahl sowie Wunschdatum und -uhrzeit mit. Gruppenevents können natürlich auch außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten gebucht werden.