Preise & Buchung

Das Preiskonzept ist einfach:
Ihr zahlt 45,- € Grundgebühr (pro Raum) plus 10,- € pro Spieler(in).

... 3er Teams ...

75,-

... 4er Teams ...

85,-

... 5er Teams ...

95,-

... 6er Teams ...

105,-

... 7er Teams ...

160,-

... 8er Teams ...

170,-

... 9er Teams ...

180,-

... 10er Teams ...

190,-

... 11er Teams ...

200,-

Für größere Gruppen gibt es spezielle Angebote.

Jeden Freitag „Theken-Escape“

Jede(r) Spieler(in) erhält nach dem Escape-Game ein Freigetränk im Hamborner Sporttreff.

(Softdrinks, Sekt oder Biere bis max. 0,5 Liter)

Spiel buchen

Jeden Donnerstag und Freitag könnt ihr euch auf die spannende Suche nach der Klassenarbeit machen. Wählt dazu euren Wunschtermin und die Teilnehmeranzahl aus, gebt eure Kontaktdaten ein und schon kann es losgehen! Nach erfolgreicher Buchung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail von uns!

Buchungen können bis 48 Stunden vor Spielbeginn über das Buchungssystem vorgenommen werden. Für kurzfristige Terminanfragen könnt ihr uns gerne telefonisch kontaktieren, wir versuchen natürlich auch spontane Terminanfragen möglich zu machen.  Buchungen, die nach Ablauf der 48-Stunden Frist über das Buchungssystem vorgenommen wurden, gelten trotz Buchungsbestätigung nicht verbindlich!

Anfrage für größere Gruppen oder Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten

Ihr möchtet mit mehr als 6 Personen spielen und somit direkt beide Räume parallel buchen oder zu einem Zeitpunkt spielen, der außerhalb der Öffnungszeiten liegt…?

Füllt einfach das folgende Kontaktformular aus und wir melden uns schnellst möglich bei euch.